Friends Mitgliederversammlung und Planungstreffen

Vom 2.-4. März haben wir uns zur alljährlichen Mitgliederversammlung, dieses Mal in Rotenburg an der Wümme, getroffen. Im Fokus stand die Vereinsarbeit des letzten Jahres. Wir haben intensiv und kritisch das vergangene Jahr reflektiert und uns daraufhin Ziele für das neue Jahr gesetzt. Im Anschluss daran ging es mit viel Elan und neuen Ideen an die Planungen für 2018.

Besonders gefreut haben wir uns auf die Besichtigung der Rotenburger Werke, in denen unsere neuen Freiwilligen aus Südafrika ab August 2018 einen einjährigen Freiwilligendienst absolvieren werden.
Die Rotenburger Werke, in Norddeutschland beheimatet, bieten Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Beeinträchtigungen ein Zuhause und begleiten sie durch alle Lebenslagen.

2018-03-22T09:26:41+00:00