Mitgliederversammlung 2021

Nach über einem Jahr Pandemie sind wir Friends geübt in Online-Meetings jeglicher Art. Auch eine Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl stellt kein Problem dar; ebenso wenig wie ein gemütliches Zusammensitzen bis tief in die Nacht mit einem Getränk der Wahl den Abend davor.

So fand am 17.04.2021 die diesjährige Mitgliederversammlung mit Bericht des Vorstandes über die Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres, gegenseitigen Updates der verschiedenen Friends-Bereiche und der Wiederwahl von Krissi und Ina als 1. und 2. Vorstand statt. Wir sind sehr froh, dass wir virtuell den Kontakt gut halten können und die Vereinsarbeit so weitergeführt werden kann wie bisher – abgesehen von einer Ausreise nach Südafrika 2020. Die Entscheidung für 2021 ist noch ausstehend.

Die Hoffnung ist da, dieses Jahr noch (ein) persönliche(s) Vereinstreffen stattfinden zu lassen. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

2021-05-02T12:59:42+00:00