Diesjährige Friends-Treffen

Die beiden Vereinstreffen im Frühjahr und im Herbst haben in diesem Jahr virtuell stattgefunden.

Das erste Treffen konnten wir am 28.03. realisieren, wo auch das folgende Bild entstanden ist.  Da Online-Meetings zu diesem Zeitpunkt für alle noch neu waren, hielten wir es deutlich verkürzt und ohne Mitgliederversammlung ab. Wir haben uns langsam an alles herangetastet und sind mittlerweile sehr erprobt. Vom 20.-22.11. fand das Herbsttreffen inklusive MV statt. Es gab sogar freitags ein gemütliches Zusammensitzen und gegenseitig Updaten – wie sonst auch! 😊 Die Wahl des dritten Vorstands konnte ebenfalls stattfinden. Insgesamt betrachtet haben wir unsere Vereinstätigkeiten in diesem Jahr somit gut per Videokonferenzen regeln können, freuen uns aber auch wieder darauf, uns gegenübersitzen zu können.

2020-12-21T17:37:28+00:00